AB-Forum

Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte beachtet auch hier: :reporter:

- beachtet bei euren Beiträgen, dass dies ein öffentlich einsehbares Forum ist
- Politik-, Drogen- und Gewaltthemen, sowie nicht jugendfreie Inhalte werden direkt gelöscht
- wo viele Menschen sind, gibt es verschiedene Meinungen, über die man sich austauschen kann ohne dem anderen seine Meinung aufzudrücken
- guten Ton bewahren

Und bei allem, nicht vergessen: Am anderen Ende sitzt ein Mensch :pc:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 25. Jun 2008, 20:42 
Moderatorin

Zitat:
So, nun bin ich sie los ...
Als heute Morgen nach Unterrichtsschluss die ersten anfingen zu weinen, hatte ich schon etwas Mühe, beim Trösten selbst die Tränen zurückzuhalten ...

das das hart ist glaube ich dir.
es ist ja eine lange, spannende zeit, die ihr zusammen gegangen seit. :troesten:

trozdem: wünsche ich dir einen schönen urlaub :urlaub:

zu meinem bescheidenen tag heute nun noch dies: erst vor einer woche hat meine telefongesellschft die steckdose ausgetauscht, da diese durch blitzspannung kaputt war. ich hab aber immer noch störungen: also wieder gemeldet: weil wieder nix ging....
dann der schreck: das dauert ewig, nix geht :crybaby: kein telefon :crybaby: kein internt :crybaby: alles tod :crybaby: ich dachte schon das bleibt so :crybaby:
im mom geht es, ich hoffe, die kommen vorm we und machen es.....
so macht es keinen spass, wenn man jeder zeit denkt man fliegt oder das telefonat wird unterbrochen :crybaby:

BeitragVerfasst: 26. Jun 2008, 00:03 
Neuling

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Das Gute daran allerdings: FERIEN!!! :sonne: :cheer: :urlaub: :liege:

Ja, endlich Ferien!!!

Ich habe sie nach den letzten Tagen auch bitter nötig, obwohl ich mich zum Glück nicht von meinen Sechsklässlern verabschieden musste.
Deren Eltern hatten eine Überraschung für die Kinder geplant. Wir haben uns gestern Nachmittag um 5 alle getroffen und sind dann am idyllischen Niederrhein gewandert, an einem Flüsschen entlang inklusive Ballreinfallen lassen, wieder rausholen und alle nass machen :lachen:
Dann kamen wir gegen 19 Uhr an einem Baurnhof aus, der ein Heuhotel hat und da haben wir nach einem gemeinsamen Grillfest mit den Eltern und nachdem uns bis auf drei Elternteile alle Eltern mit den Kids allein gelassen haben, auch übernachtet haben.
Geschlafen habe ich dabei natürlich fast gar nicht, wie ihr euch vielleicht denken könnt.
Und deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett! :schlafdreh:
Gute Nacht!!!

BeitragVerfasst: 26. Jun 2008, 00:15 
Neuling

Hey, das hört sich nach einem sehr schönen Schuljahresabschluss an. :-)

Gute Nacht, April! :winken:

BeitragVerfasst: 26. Jun 2008, 20:40 
Moderatorin

heute
war wieder ein schöner tag :-)
der stress an der arbeit ging :-)
das wetter einfach herrlich :sonne:
bissel sonne auf dem balkon genossen :urlaub:
und nun füsse hoch und feierabend :sonne: so kann es gerne weiter gehen
morgen kommen die von meiner telefongenossenschaft und wollen meine leitung machen -es liegt an der leitung, soviel haben die schon festgestellt- ich hoffe, die bekommen das auch vorm wochenende alles geregelt :telefon:

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008, 18:44 
Heute war wieder einer dieser Tage, die ich gern gestrichen hätte .. aber diesen bescheidenen Tag gab´s mit Vorankündigung, genauso wie den kommenden Montag. :crybaby:
Wenn unser Gott was will, dann will er das und dann kriegt er das auch .. er hält sich für einen Gott, wir halten ihn für ein *** .. aber 350 schmarotzende Kostenfaktoren können sich auch mal irren.

Und desdawegen habe ich das Wochenende gerade eben mit Radler und Cab eingeläutet .. und natürlich mit lauter Musik und tanzen durch´s Wohnzimmer (Queen "Don´t stop me now"). :grins: Jetzt kommen zwei wunderschöne Tage, weil .. sie sind arbeitsfrei und ich lebe im Moment nur noch nach dem Motto "können, nicht müssen"; nehme doch tatsächlich nach 36 Jahren Rücksicht auf mich. :kopfstand: Bin superstolz auf mich! ;-)

In diesem Sinne ... head over heels into the weekend .. yeeeeeaaaaaaaaaah! :cheer: :regenbogen: :sonne: :cool: :hurra:

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008, 19:56 
Moderatorin

heute
- war die arbeit ok
- habe ich gesehen das mein neu gekauftes wlan- modem 20 euro billiger verkauft wird- irgendso eine sonderaktion..... :crybaby:
- habe ich mich tatsächlich getraut das billigere zu kaufen und dann mit dem alten bon umzutauschen, so dass ich 21 euro eingespart habe und direkt wieder ausgegeben habe :grins: :kopfstand:
- sass ich in der :sonne: im cafe und hab meinen augen nicht trauen können: da kommt eine ältere dame mit gehwagen, im gehwagen sitzt ein hündchen. die dame setzt sich ins eiscafe und bestellt ein eis. :dont: für sich :yes: für den hund, der die kugel bis zu letzt geleckt und anschliessend die waffel geknabbert hat :grins:
- war meine telefongesellschaft da, und glaubt den fehler gefunden zu haben :-) bis jetzt geht es auch bestens :-)

der tag war ok :-)
auch wenn er mit :regen: begonnen hat und :sonne: weiterging und nun windig ist

BeitragVerfasst: 29. Jun 2008, 09:57 
Moderatorin

heute

trage ich den gestrigen tag nach :grins:
ich war beim frisör, das tat gut :-)
war ich bummeln und habe viel zu viel geld ausgegeben :traurig2:
ich habe eben festgestellt, dass meine genossenschaft mir gestern meinen gewinn meines anteiles vom letzten jahr überwiesen hat :cheer:
also: hab ich gestern doch nicht zu viel geld ausgegeben, sondern nur das geld was ich gerad zusätzlich bekommen habe :tanzen:
hab ich lecker gekocht :koch:
war der abend wunderschön die :sonne: kam noch mal richtig dolle raus :liege: und mal wieder ein paar seiten "kluftinger" gelesen

BeitragVerfasst: 1. Jul 2008, 00:01 
Neuling

Ich fasse mal die letzten Tage zusammen ...

Am Donnerstag bin ich in die alte Heimat gefahren, weil wir am Freitag nach Dortmund zur Hochzeit meines Onkels eingeladen waren. Die jungen Brautleute sind übrigens beide Ende sechzig ... :oma: :opa: ;-) War eine sehr schöne Feier.

Am Freitag war ich dann auf dem Geburtstag eines sehr guten Freundes. Wir sehen uns nicht so wirklich oft, aber wenn, dann dauert's auch schon mal etwas länger, so auch am Freitag ... :drink:

Und gestern war ich dann auf dem nächsten Geburtstag, wo natürlich auch das Endspiel geguckt wurde. :fussball: Am Ende haben sogar alle anerkannt, dass die Spanier verdient Europameister geworden sind und wirklich enttäuscht war keiner.

Heute bin ich dann wieder zurück in meine Wohnung gefahren. Besonders viel Sinnvolles habe ich heute nicht gemacht, aber das muss ja auch mal erlaubt sein, schließlich habe ich ja Urlaub ... ;-)

BeitragVerfasst: 1. Jul 2008, 22:17 
Neuling

Heute habe ich bei diesem schönen Wetter :sonne: sehr viel Zeit mit einem Buch und einem Eis auf meinem Balkon verbracht ... :buch: :urlaub: (Na ja, mit dem Eis war's nicht so viel Zeit ... ;-))

BeitragVerfasst: 2. Jul 2008, 16:01 
Moderatorin

ich sitze auf dem balkon :urlaub: geniesse die :sonne: und freue :kopfstand: mich einen freien nachmittag zu haben

BeitragVerfasst: 2. Jul 2008, 17:18 
Admin

Mein Bruder will zusammen mit ein paar Leuten heute Abend auf dem Bolzplatz bisschen Fußball spielen. :fussball:

:sonne: :sonne: :sonne:

Ich nehme vorsichtshalber mal 5 Liter Wasser zum Trinken mit. :tee: :schwitzen3: :-)

BeitragVerfasst: 2. Jul 2008, 17:21 
Neuling

... habe ich den gesamten Tag mit Schwitzen :schwitzen: und Eis essen zugebracht.

Es gab lecker Zitronen- und Sauerkirscheis. :woist2: Gibt es gar keinen Smiley der Eis isst?
Und gleich werde noch ich in die Küche hoppeln, wo ein Schokoladeneis im Kühlschrank auf mich wartet.
Also insgesamt ein sehr produktiver Tag. :klimper:

BeitragVerfasst: 2. Jul 2008, 19:36 
Neuling

Heute habe ich bei diesem schönen Wetter :sonne: sehr viel Zeit mit einem Buch und einem Eis auf meinem Balkon verbracht ... :buch: :urlaub: (Na ja, mit dem Eis war's nicht so viel Zeit ... ;-))

Das habe ich heute auch wieder gemacht (und ich habe genau wie selina auch gestern schon vergeblich nach einem Eis-essen-Smilie gesucht ... :traurig: ).

Außerdem habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt :pcwut: (na ja, nicht ganz so ... ;-) ), d.h., ich habe damit angefangen, wir wollen ja nichts übertreiben bei dem Wetter ... :schwitzen3: ). Und ich habe endlich mal wieder was an meinem Sprachkurs getan. :pc:

BeitragVerfasst: 3. Jul 2008, 00:01 
Admin

Auf vielfachen Wunsch begrüßen wir im Forum nun auch einen eisschleckenden Smilie: :eis: :-)

Das heutige Fußballspiel fiel leider ins Wasser, weil es kurz davor heftig zu regnen begonnen hat. :regen: :hilfe:

Aber am Freitag ist ein Platz in der Halle reserviert, da sollte uns dann nichts mehr dazwischen kommen. :fussball:

BeitragVerfasst: 3. Jul 2008, 20:19 
Neuling

Heute habe ich einen schönen Nachmittag mit meiner Schwester verbracht.
Wir waren Eis essen :eis: und hatten viel Spass zusammen. :highfive:

Jetzt werde ich mich noch ein wenig auf den Balkon setzen und nach Regen Ausschau halten.

BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 14:20 
Neuling

Gestern habe ich wieder ein Eis gegessen, allerdings natürlich einzig und allein aus dem Grund, damit ich diesen :eis: Smilie auch mal benutzen kann ... ;-)

Vorher habe ich vor allem das :schwitzen2: und das :schwitzen3: und das :schwitzen: gemacht, da die Luft bis zum späten Nachmittag, als dann der Regen samt Temperatursturz kam, zum Durchschneiden war ...

BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 16:17 
Neuling

Vorher habe ich vor allem das :schwitzen2: und das :schwitzen3: und das :schwitzen: gemacht,

du hast dir die haare zu Zöpfchen gebunden, wegen der Hitze? :grins:

BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 16:27 
Neuling

Jemima hat geschrieben:
Vorher habe ich vor allem das :schwitzen2: und das :schwitzen3: und das :schwitzen: gemacht,

Hab ich doch gewusst, dass ich diesen Smilie nicht verwenden sollte ... :fluchen:

Aber wenn das hilft mit den Zöpfchen, dann probiere ich's das nächste Mal ... ;-) (Könnte allerdings mangels Haarlänge etwas schwierig werden ... ;-) )

BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 16:30 
Jemima hat geschrieben:

:grins: Oh Kostas, das find ich klasse! .. wie apart .. beim nächsten AB-Treffen trägst du aber auch mal Zöpfe, ja??? Büüüüttttööööööööööööööööööö!!

Mein A-Tag heute war .. ganz nett!! Hab mit Kollegen ´ne Menge Blödsinn geredet (wenn ich dafür Geld bekäme, wäre mein Geld in Liechtenstein und ich vermutlich die meiste Zeit in meinem Lieblingsland und mal hier und da, dort auch ..). Unser Chef ist nämlich away, quasi on Urlaub und dann sind alle super entspannt.

Oops, jetzt wollte ich eigentlich grad auf mein Sonnendeck :liege: und im "Klufti" lesen .. jetzt regnet´s. :regen: Na, dann eben Sofa und Klufti.

Oh, jetzt hat Kostas ja schon vor mir geantwortet .. schaaaadeeeee ...

BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 16:41 
Neuling

Tippse hat geschrieben:
Oops, jetzt wollte ich eigentlich grad auf mein Sonnendeck :liege: und im "Klufti" lesen .. jetzt regnet´s. :regen:

So so, na dann weiß ich ja, wer diese dunkle Wolke geschickt hat, die gerade hier rüber zieht :regen: ... :fluchen: So wird das aber nichts mit den Zöpfchen ... ;-)

Du hast in deinem Beitrag übrigens das hier :sonne: vergessen ... ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]