AB-Forum

Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte beachtet auch hier: :reporter:

- beachtet bei euren Beiträgen, dass dies ein öffentlich einsehbares Forum ist
- Politik-, Drogen- und Gewaltthemen, sowie nicht jugendfreie Inhalte werden direkt gelöscht
- wo viele Menschen sind, gibt es verschiedene Meinungen, über die man sich austauschen kann ohne dem anderen seine Meinung aufzudrücken
- guten Ton bewahren

Und bei allem, nicht vergessen: Am anderen Ende sitzt ein Mensch :pc:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 19:15 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
... bin ich gleich zweimal durchgeweicht. :regen:

Seit einer halben Stunde kämpfe ich mit einem Klebehaken für's Bad. Das Mistding will einfach nicht halten. :schimpfen:
So jetzt werde ich noch ein bissl :kehren: und dann werde ich mir noch ein :eis: gönnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 4. Jul 2008, 23:39 
Kostas Klopsis hat geschrieben:
So wird das aber nichts mit den Zöpfchen ... ;-)

Na suuuupaaa, schon wird sofort gedroht. :traurig2: Ts ...

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Du hast in deinem Beitrag übrigens das hier :sonne: vergessen ... ;-)

Mist, Mist, Mist .. hoffentlich schmeißen die mich jetzt nicht raus! :ohnmacht: Zur Vorsicht .. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: ..

Ach ja, hab noch was zu "heute" vergessen: HEUTE ist mir dann auch endlich der Bußgeldbescheid ins Haus geflattert. € 73,50 .. und 3 Punkte .. Na, ich will mal nicht meckern. Ist zwar einer mehr, als angekündigt, aber immerhin bin ich um einen Punkt am Führerscheinentzug vorbeigeschrammt.
:knicks: :kopfstanddaumen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 00:14 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Heute hat es mit dem Fußball spielen in der Halle geklappt. Neun Leute (4 gegen 4 und ein Auswechselspieler) haben 90 Minuten lang bei schwüler Hallenluft um einen Ball gekämpft. :fussball:

Danach sind wir alle noch kurz was Essen gegangen. :koch:

Es hat mir heute Abend sehr viel Spaß gemacht, aber nun bin ich doch ziemlich kaputt. :krank:

Noch kurz in die Wanne und dann ab ins Bett. :schlafdreh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 08:47 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Ich bin gestern noch auf die glorreiche Idee gekommen mal ne neue Frisur auszuprobieren. :gruebel:

Ja und jetzt habe ich Ähnlichkeit mit einem blonden Pudel. :staunen:

Ich werde in den nächsten Tag wohl nur noch mit Hut aus dem Haus gehen. :grins: :hut:

Schönes Wochenende :sonne:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 08:48 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
heute muss ich mal ein bissel was nachtragen ;-)
am donnerstag bin ich am abend noch mit einer freundin abends ausgegangen. das war super schön, weil wir es irgendwie ewig nicht geschafft haben uns zu treffen.
der abend war wirklich schön gewesen.

gestern bei der arbeit lief es auch wunderbar und oh wunder ich konnte eine halbe stunde früher feierabend machen. ich glaub freitags das erste oder zweitemal das das geklappt hat :kopfstand:

abends habe ich mich mal wieder zum spieleabend getroffen: es war super schön.
die eine freundin ist gebürtige russin und war gerad bei den "weissen nächten" in skt. petersburg gewesen ( die zeit, wo gegen 24.00Uhr die sonne untergeht und kurz drauf wieder aufgeht-es also nie wirklich dunkel ist) sie hatte echten russischen wodka mitgebarcht :grins: ja ich hab einen !!! schluck probiert :grins: das langt auch :grins:
die geschichten, die sie aus ihrem leben erzählt hat, waren super interessant.
sie hat z.b. im tiefsten sibirien gelebt, also da wo es monate dunkel ist, nischt für mich :no:
usw usw, jaaaa, gespielt haben wir auch nebenher und viel spass gehabt :yes:

heute muss ich mich mal um meine wohnung kümmern
:arbeit: :klopfen: :kehren: :schwitzen:

aber zur belohnung ein :eis: ???? achne, :dont: obstwochenende, na gut dann halt am montag :grins:

und wenn ich gut fertig werde und meine wohnung wieder ansehlich aussieht: :sonne: :urlaub: und lesen ( kluftinger habe ich fertig, ich les nun : c. Link die letzte spur)

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 17:04 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
sonnenschein71 hat geschrieben:
heute muss ich mich mal um meine wohnung kümmern
:arbeit: :klopfen: :kehren: :schwitzen:

Das habe ich gestern auch gemacht. Gibt es hier irgend jemanden, der oder die sowas gern macht? Kann gern mal bei mir vorbei kommen ... ;-) (Es gibt auch 'nen Kaffee :kaffee: :kaffee3: )

sonnenschein71 hat geschrieben:
aber zur belohnung ein :eis: ???? achne, :dont: obstwochenende, na gut dann halt am montag :grins:

Dann iss doch ein Erdbeereis ... :grins: :eis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 7. Jul 2008, 14:10 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Habe mir am Wochenende mein Knie verletzt.
Es ist zwar nix ernsthaftes, aber doch ziemlich lästig und schmerzhaft. :traurig2:

Ich kann jetzt nicht richtig laufen, sitzen und sogar liegen geht nicht so richtig.
Mhm aber stehen geht gut. Werde mich wohl für den Rest des Tages einfach irgendwo hinstellen. :wand:

Naja ein Eis kann man auch prima im Stehen essen. :eis: Wenn nur der weite Weg in Küche nicht wär. :fluchen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 7. Jul 2008, 14:12 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
selina hat geschrieben:
Naja ein Eis kann man auch prima im Stehen essen. :eis:

Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung! :krank:

Und lass dir dein Eis trotzdem schmecken. :yes:

:vielglueck:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 7. Jul 2008, 20:58 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Dann iss doch ein Erdbeereis ...

ein glück mag ich kein erdbeereis :frech:

ich hab mein obstwochenende gut überstanden :grins:

heute
- war ich :no: :schwimmen: :das hallenbad in dem ich immer meine bahnen ziehe hat drei wochen zu

- ich habe den tag genossen

- ich bin zum onlinespielenverführt worden und bin den halben tag dieser sucht nachgegangen.

ein glück muss ich morgen arbeiten :grins: und hab keine zeit :grins:

aber war trozdem schön mal so etwas sinnloses zu machen :grins:


-mir geht es gut :yes:

- und um den auch mal nutzen zu dürfen: ich habe heute zitronen :eis: mit sekt mit gegönnt :grins:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 20:40 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
heute
war einfach nur ein schöner tag ;-)

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 20:46 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Heute war meine Schwester zu Besuch - eigentlich schon seit gestern Abend.

Wir haben zusammen gekocht :koch:

und uns einfach mal so wieder schön unterhalten. :drink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 9. Jul 2008, 21:31 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
heute
war die arbeit ok- und mittwoch ist ja auch immer ein kurzer tag :-)
dannach schnell zur bank, koffer packen, da ich morgen von der arbeit aus direkt ins lange wochenende fahre :-)
muffins gebacken als mitbringsel :-)
und dann geflucht :fluchen: weil ich nicht ins inet komme.... ok ok, meine telefongesellschaft hat angekündigt , dass die da was ändern :keineahnung: erstmal keine lust da wieder anzurufen: dann aber doch :grins: gut war es: da ist ein neues update und das macht trouble mit der firewall :-) ich war nicht die erste die deswegen anruft : die ansage lief schon auf band was man machen soll :-)
und wie man sieht: es klappt wieder :hurra:
ich freu mich auf morgen, auf das wochenende :sonne:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 11. Jul 2008, 12:26 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben!

Ich beschraenke mich mal nicht auf heute, denn heute sitze ich in der hiesigen Bibliothek und nutze mal den kostenlosen Internetzugang, der allerdings zeitlich beschraenkt ist und ich kann auch nicht so schnell, wie ich will, weil diese doofe tastatur echt anstrengend ist!

Hier scheint jeden Tag die :sonne: und wir haben ueber 30 Grad. Ich gehe taeglich im Meer schwimmen und esse auch viel :eis: und sonst liege ich viel in der Sonne :liege: und lese ein Buch nach dem anderen. Einfach nur herrlich!

Lieben Gruss an alle aus Bella Italia!!! :winken:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 12. Jul 2008, 22:23 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich verbringe nicht nur aber auch heute eine schöne zeit mit der kleinen von meinem bruder. (die eltern verbringen ein kinderfreieswochenende)

am freitag waren wir auf dem schulfest, heute :schwimmen: und :eis:
morgen geht es aufs tollwood und am abend sind die eltern ja wieder da.
ich geniesse die zeit, obwohl es auch echt stressig sein kann :grins:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 12. Jul 2008, 23:23 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
sonnenschein71 hat geschrieben:
am freitag waren wir auf dem schulfest, heute :schwimmen: und :eis:
morgen geht es aufs tollwood

Aufs was??? :gruebel: :keineahnung:

sonnenschein71 hat geschrieben:
ich geniesse die zeit, obwohl es auch echt stressig sein kann :grins:

Wem sagst du das ... ;-) Wie alt ist denn die Kleine?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 11:05 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
die kleine ist 7 jahre alt.
als sie erfahren hat, dass mein zug verspätung hat, hat sie erstmal losgeweint weil ich noch später komme und sie ja dann schon schläft :schlafen:
- sie hat es geschafft wach zu bleiben, bis ich komme :grins:


tollwood ist ein fest/ markt mit musik usw das zweimal im jahr in münchen stattfindet. genauer können das wahrscheinlich die bewohner der bayrischen haupstadt erklären :grins:
die wintertollwoods kenne ich. im sommer habe ich es noch nie geschafft. und auch heute sieht es so aus als wenn es ins wasser fällt :regen:

leider :crybaby:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 19:52 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
sonnenschein71 hat geschrieben:
tollwood ist ein fest/ markt mit musik usw das zweimal im jahr in münchen stattfindet. genauer können das wahrscheinlich die bewohner der bayrischen haupstadt erklären :grins:

Tollwood gibt es seit ungefähr Ende der 80er Jahre. Ursprünglich war es glaube ich ein recht kleines Alternativ-Festival im Sommer auf dem Olympiagelände. Nach und nach mauserte sich Tollwood dann zu einem relativ großen Kulturfestival und findet im Winter als "alternativer" Weihnachtsmarkt und im Sommer als - zum großen Teil - internationales Musikfestival statt. :reporter: :opa: :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 20:22 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
So die letzten Tage habe ich bei meinen Eltern verbracht. Dort wurde ich richtig verwöhnt und wahrscheinlich habe ich einige Kilos zugenommen. :dessert: Da fällt wohl in der nächsten Zeit :eis: flach.
Es war wirklich schön, aber jetzt bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein. ;-)
Meinem Knie geht es soweit wieder gut und ich habe fast keine Schmerzen mehr.

Und jetzt werde ich mir noch 'Stolz und Vorurteil' im Fernsehen anschauen. :schwaerm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 14. Jul 2008, 16:12 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
wieder daheim....
es war schön und stressig :grins:
aber ich würde es sofort wieder machen :-)
( also mehrere tage die kinder von meinem bruder betreuen, ich habe es auch schon mehrfach getan ;-) einmal im jahr erlauben die beiden sich ein kinderfreies wochenende )

wir hatten sehr durchwachsenes wetter: von absolutem :sonne: bis dauer :regen: aber der hat uns unseren spass nicht genommen.

heute bin ich wieder ewig lang nach hause gefahren.
etwas gehandicapt: die ice-strecke münchen- köln wird hauptsächlich von ice 3 genutzt: also die ice die zur zeit alle überprüft werden:
der erste zug den ich nehmen wollte: nur für leute mit reservierungen, ich solle doch ic fahren ( also trotz teurere ice karte :lachen: klar ich hätte es gut geschrieben bekommen, aber die 2-3 stunden längere fahrt.....)
der nächste ice eine halbe stunde später als mein ursprünglich geplanter: auch ohne reservierung: kein problem ein sitzplatz zu bekommen, pünktlich in köln, leider nicht auf dem bahnhof der mir am nähsten liegt..... aber wieder gut in köln angekommen.

hatte dann mehrere anruf:
leider :gruebel: oder besser endlich einen meiner allerbesten freundin:
sie hat einen, nunja, sehr schwierigen ehemann. dreijahre lang hat sie ihm immer wieder eine chance gegeben.
nun ist er endlich - und auch endgültig- ausgezogen.

ich glaube, es ist nach allem was war das beste, wenn auch sehr hart da ein dreijähriges kind im spiel ist.

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 18. Jul 2008, 17:10 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich freue mich auf einen spieleabend heute abend und aufs wochenende...
mal wieder zu hause, so schön es woanders ist, zu hause ist es auch schön ;-)

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker