AB-Forum

Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte beachtet auch hier: :reporter:

- beachtet bei euren Beiträgen, dass dies ein öffentlich einsehbares Forum ist
- Politik-, Drogen- und Gewaltthemen, sowie nicht jugendfreie Inhalte werden direkt gelöscht
- wo viele Menschen sind, gibt es verschiedene Meinungen, über die man sich austauschen kann ohne dem anderen seine Meinung aufzudrücken
- guten Ton bewahren

Und bei allem, nicht vergessen: Am anderen Ende sitzt ein Mensch :pc:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 18. Jul 2008, 19:26 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Ich habe im Laufe der Woche (jeden Tag so ne Std.) mal meine Wohnung entrümpelt. :kehren: Meine Klamotten gründlich ausgemistet, Bücher aussortiert usw. Habe sogar zwei Möbelstücke weggegeben, die ich nicht genutzt habe. So jetzt gibt es wieder Platz für neuen Kram. :grins:
Am Wochenende werde ich mich noch über den SchnickSchnack hermachen der sich so angehäuft hat.

Morgen treffe ich mit meinen Geschwistern. Wir wollen gemeinsam grillen. Hoffentlich gibt es :sonne:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 21. Jul 2008, 14:08 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Freitag nachts um ca. 23 Uhr setzte plötzlich immer wieder mal die DSL-Verbindung aus.

:pcaerger:

Ich dachte mir, dass das der typische Zeitpunkt für Fehler ist und dass der Provider das Problem bis Samstag wieder behoben hat. Als das nicht der Fall war, habe ich bei der Störungsstelle angerufen und die haben mir gesagt, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist.

:ratschlag:

Ich habe dann meine komplette Anlage auseinander genommen und alle Teile, die ich doppelt hatte ausgetauscht. Es ging trotzdem nicht, auch wenn ich alternativ zum Testen mal das Notebook an die Leitung gestöpselt habe.

:pcwut:

Als letzte Idee habe ich mir dann über ebay ein günstiges baugleiches Modem ersteigert und das Gerät gestern Abend abgeholt. Heute habe ich das Modem angeschlossen und paar Einstellungen geändert und nun klappt es wieder. Ich bin wieder erfolgreich mit dem PC im Internet.

:hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 21. Jul 2008, 14:12 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich habe ein erfolgreiches fastenwochenende hinter mir :yes:
gestern abend besuch einer sehr besonderen freundin, mit etwas sekt :shy:
habe dann heute bemerkt, dass das schwimmbad doch heute schon wieder offen hat, und bin tatsächlich trotz kurzer nacht heute schwimmen gegangen :schwimmen: ok, keine 2000meter wie sonst :gruebel: aber 1000meter :schwimmen:
mir geht viel durch den kopf heute :gruebel: nach dem trotz allem schönen abend gestern... :gruebel:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 21. Jul 2008, 20:11 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
sonnenschein71 hat geschrieben:
ich habe ein erfolgreiches fastenwochenende hinter mir :yes:
gestern abend besuch einer sehr besonderen freundin, mit etwas sekt :shy:

Sekt ist beim Fasten erlaubt ...? :gruebel: :keineahnung:

Ich war heute in Limburg an der Lahn und habe festgestellt, dass der hessische Regen genauso nass ist wie der westfälische ... :regen: :regen: :regen: ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 21. Jul 2008, 20:39 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Ich hatte ein schönes Wochenende.
Samstag habe ich mit meinen Geschwistern getroffen. Wir haben gegrillt, getratscht und hatten viel Spass. Und meine kleine Nichte hat mich ganz schön auf Trab gehalten. :ballspielen:

Am Sonntag hat sich mal wieder der AB-Stammtisch getroffen. Wir waren zum Brunch verabredet. Nach dem Brunch sind wir in kleiner Runde noch in eine Strandbar gegangen.:urlaub: Dort haben wir etliche Stunden geschwatzt und hatten viel zu :lach:



Kostas Klopsis hat geschrieben:
Ich war heute in Limburg an der Lahn und habe festgestellt, dass der hessische Regen genauso nass ist wie der westfälische ... :regen: :regen: :regen: ;-)


Ich bin mir fast sicher dass der berliner :regen: heute ein wenig nasser war als der übrige Regen im Land. :grins:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 25. Jul 2008, 23:34 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich freue mich auf ein schönes hoffentlich mit viel :sonne: freies wochenende :sonne:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008, 09:32 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: Es ist schon elend warm in Berlin. Ich packe mir jetzt ne grosse Flasche Wasser, einen Roman, Musik, ne Tüte Gummibärchen ein und gehe in den Park. :urlaub:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008, 16:46 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Heute Abend feiert mein Bruder seinen Geburtstag und ich sehe auf der Party auch ein paar alte Freunde aus meiner Heimat. Ich freue mich schon darauf, weil ich einige von ihnen doch schon länger nicht mehr gesehen habe.

:schickimicki: :drink: :tanzen: :popcorn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008, 21:28 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
Ich war heute im Gelsenkirchener Zoo. Es war sehr schön dort :sonne: :sonne: und auch der große :regen: kam zur passenden Zeit. Da musste man dann wenigstens nicht mehr so :schwitzen2:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 28. Jul 2008, 12:50 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
heute
war ich bereits schwimmen :schwimmen:
hab mir eben was leckeres zu essen gemacht :koch:

und gehe gleich zum zahnarzt :oma:

und heute abend bin ich noch verabredet :drink:

und das alles an einem freien tag bei herrlichem :sonne: schein
:-)

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 28. Jul 2008, 20:29 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
...habe ich doch noch ein Buch geliefert bekommen, von dem ich dachte es sei auf dem Postweg verschollen. :perfekt: :buch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 2. Aug 2008, 22:31 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
...war ich unterwegs und möchte euch meinen kleinen Ausflugstipp nicht vorenthalten, falls ihr euch mal so richtig deprimieren wollt ;-) : Möbelhäuser.

Die Möbel sehen entweder nicht vernünftig aus oder sind unbezahlbar teuer und ihr seid nach 2 Stunden erfolglosem Herumlaufen fix und fertig. Und vor allem - ihr habt eine "Pärchengarantie" inklusive und könnt euch am Partnerschaftsglück anderer erfreuen! (Und nein, ich bin weder neidisch noch zynisch, um das mal klarzustellen :grins: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 3. Aug 2008, 16:36 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
@Amadeus: Na, dann passt mein Eintrag ja dazu :grins:

...bin ich zum ersten Mal neben meinem Ehemann aufgewacht. :schwaerm:

:shy: LG Lucia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 07:44 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
meinen Glückwunsch Lucia :vielglueck:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 11:38 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich wünsch euch alles gute :vielglueck:
ich finde so etwas sehr motivierend :-)

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 13:09 
Offline
Admin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Lucia1977 hat geschrieben:
...bin ich zum ersten Mal neben meinem Ehemann aufgewacht. :schwaerm:

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! :regenbogen:

Und ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg alles Gute! :motorrad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 14:06 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich hatte eine wunderschönes wochenende :-) mit 3 freundinnen ( wir treffen uns ca alle 2,5-3 monate reihum bei einer von uns da wir leider sehr verteilt in deutschland leben)
wir hatten schön viel :sonne:
und haben viel gequatscht :hurra: :drink:
haben etwas :eis:
lange :schlafen:
es war schön, und ich freu mich auf unseren gemeinsamen urlaub in diesem jahr :liege: :urlaub:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 00:02 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Lucia1977 hat geschrieben:
@Amadeus: Na, dann passt mein Eintrag ja dazu :grins:

...bin ich zum ersten Mal neben meinem Ehemann aufgewacht. :schwaerm:

:shy: LG Lucia

Wow, da bin ich aber jetzt platt. Herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 6. Aug 2008, 17:49 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
... habe ich mich entschieden, nicht an einer supervision teilzunehmen.
und es geht mir gut mit der entscheidung :-)
als hintergrund:
eine kollegin hat diese supervision gegen den willen des teams durchgesetzt. ok, ich war die einzige die klar dagegen war ( ich hab das an früheren arbeitstellen schon mehrfach mitgemacht und mich hat es nicht überzeugt), der rest hat es extrem skeptisch gesehen.
die erste supervision war pflicht. nachdem der supervisor gesagt hat, er macht es nur wenn es freiwillig ist, wurde es zur freiwilligen aktion umgestaltet.
ich weiss, dass es einige kritisch sehen. aber aus gruppenzwang geht "man" dahin.
mir geht es mit meiner entscheidung gut, klar zu sagen: nein, ich will das nicht. besser als wie manch ein kollege der einen termien hat, ( obwohl der supervisionstermien seit wochen steht).

nun hängt meine wäsche draussen und ich geniess balkonien :liege: :urlaub: und die :sonne:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 6. Aug 2008, 20:19 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
... habe ich den praktisch letzten Ferientag noch einmal richtig genossen ... :urlaub: :sonne: :liege: :buch:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker