AB-Forum

Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte beachtet auch hier: :reporter:

- beachtet bei euren Beiträgen, dass dies ein öffentlich einsehbares Forum ist
- Politik-, Drogen- und Gewaltthemen, sowie nicht jugendfreie Inhalte werden direkt gelöscht
- wo viele Menschen sind, gibt es verschiedene Meinungen, über die man sich austauschen kann ohne dem anderen seine Meinung aufzudrücken
- guten Ton bewahren

Und bei allem, nicht vergessen: Am anderen Ende sitzt ein Mensch :pc:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 8. Aug 2008, 21:42 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Wochenende!! :grins:

Morgen werde ich mich auf die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter machen. Nur leide habe ich so überhaupt keine Idee was ich ihr schenken könnte. Da werd ich mich wohl inspirieren lassen müssen. :idee:

Das Beste ist ja, jedes Jahr nimmt sich die gesamte Familie vor sich gegenseitig nix zu schenken. Nur hält sich auch jedes Jahr niemand daran. :staunen: So werde ich mich morgen eben bei :sonne: ins nächstgelegene Einkaufszentrum stürzen. Nach dem Einkaufsstress werde ich mir wohl ein :eis: gönnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 11. Aug 2008, 19:13 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
... hat die Schule wieder angefangen ...

Das bedeutete erstmal, seit langer Zeit mal wieder quasi mitten in der Nacht aufstehen ... ;-) :schlafen: :kaffee:

Meine neue Klasse kannte mich zwar schon vom letzten Jahr, musste mich aber noch nicht in so großem Stundenumfang ertragen wie jetzt. Sie haben es aber überlebt. Und obwohl so einiges am Schuljahresanfang noch etwas chaotisch ist, war's ganz schön. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 11. Aug 2008, 19:30 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Kostas Klopsis hat geschrieben:
... hat die Schule wieder angefangen ...


Ich träume ab und zu noch von meiner Schulzeit. Beim Aufwachen bin ich dann immer wieder dankbar, dass ich die Schule hinter mir hab. :ohnmacht: :verbeugung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 11. Aug 2008, 20:42 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
....habe ich geflucht, weil der mensch von der druckertankstelle gesagt hat: meine patrone ist kaputt er könne sie nicht mehr aufladen und ich deswegen eine neue teuer kaufen musste,

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 15. Aug 2008, 18:42 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Heute war ich so abgelenkt :telefon: :feile: :kaffee2: , das mein Abendessen völlig verbrannt ist. Ich bin erst aufmerksam geworden, als ein beissender Geruch aus der Küche kam. Den Topf kann ich jetzt entsorgen. Aber ich bin wirklich froh, dass ich meine Küche nicht abgefackelt habe. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 15. Aug 2008, 22:05 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
.... war ich nach der arbeit dann auf dem sommerfest der arbeit. dafür dass ich keine lust hatte war es ok. :drink:
und leider viel zu viel zu essen. was klar ist: jeder bringt einen salat oder was auch immer mit. dann wurde noch brot und grillsachen seitens der chefs gekauft. so viel kann kein mensch essen.
da ich obsalat hatte, kann ich morgen und übermorgen endlich mal wieder ein obstwocenende machen :grins:
und die ganze woche über hies es heut soll es regnen :regen: und was war???? :sonne:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008, 20:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
... hab ich bissel rumgegammelt dann frisör :spiegel: :grins:
anschliessend einen dringenden grossputz meiner wohnung :klopfen: :kehren: (allerdings hab ich die fenster bis auf weiteres verschoben :grins: ) dannach relaxen in der :sonne: auf meinen balkon :buch: :liege:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008, 13:12 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
..... wollte ich mal wieder :schwimmen: gehen ( die letzten beiden montage habe ich es nicht geschafft)
also: alles zusammen gepackt, dann ausversehen statt die kurzstreckenkarte die langstreckenkarte abgestempelt :hammer:
dann zum schwimmbad hin: die mussten überraschend, haben sie bis letzer woche selber nicht gewusst, die öffnungszeiten ändern: montags nur noch für schulen und vereine :crybaby:
das einzig halbwegsvernünftig erreichbare schwimmbad hat nun auch nicht mehr an meinem freien tag offen :crybaby:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008, 23:05 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
:troesten: Arme Sonnenschein!

Ich war gestern im Fühlinger See, aber nicht schwimmen, sondern aquajogging. War eine tolle Stimmung und das Wetter hat ja zum Glück auch gestimmt.
Am Samstag habe ich meinen besten Freund in der Eifel besucht und war daher viel unterwegs und habe wenig geschlafen. Das hat sich dafür heute bei einem anstrengenden Arbeitstag bemerkbar gemacht und daher bin ich heute Mittag auf meiner Couch direkt eingeschlafen. Ich wollte nur mal kurz ausruhen, ehe ich mich wieder an die Vorbereitung mache, hab' den Fernseher angemacht und schwupps - weg war ich. Irgendwann bin ich durch die Nachrichten wieder aufgewacht, es waren die 19h! Nachrichten... Tag verpennt! Ich glaub', ich werde alt. :oma:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008, 23:40 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
April hat geschrieben:
Irgendwann bin ich durch die Nachrichten wieder aufgewacht, es waren die 19h! Nachrichten... Tag verpennt! Ich glaub', ich werde alt. :oma:

Wenn's danach geht, bin ich auch alt :opa: , denn das passiert mir auch schon mal.

Bei diversen Ferienjobs während der Schul- und Studienzeit habe ich mich immer darüber gewundert, wie einige alteingesessene Malocher ihre Mittagspause verbringen. 10 Minuten essen, dann 20 Minuten schlafen (ohne ansprechbar zu sein) :schlafen: und danach wieder fit wie ein Turnschuh weiter arbeiten ... :grins:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 19. Aug 2008, 18:20 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
.... habe ich erstmal geflucht: kein internet.
die wollten im juli etwas umstellen. ich hab schon gedacht: ok, mitte august das ging ja mal problemlos :grins:
heute wurde ich eines besser belehrt.
dauer wahlwiederholung zum 1.hilfe menschen: dauerbesetzt. endlich durch. und wie man sieht es geht wieder :bravo:

... habe ich mich köstlich über meinen latent cholerischen chef amüsiert. schon vor der verschlossenen tür konnt ich ihn hören. ich rein. in dem mom hat er aufgelegt.
und regt sich dann bei mir auf, warum wir verbraucher es mitmachen, dass man bei vielen grösseren geschäften, banken usw erstmal stundenlang sich durch ein telefoncomputer quält.
er hat den telefoncomputer irgendwann angebrüllt: ar**** woraufhin die freundliche stimme meinte: ich habe sie leider nicht verstanden, bitte wiederholen.
woraufhin er sich noch mehr aufgeregt hat.
als er mir das erzählt hat konnt ich nicht anders: :lachen: ich hab laut losgelacht.
im ersten mom wusst er nicht ob er sich noch mehr aufregen soll oder mitlachen soll.
er hat sich für letzteres entschieden :grins:
ist auch besser fürs herz als immer wegen nischt nen herzinfarkt zu riskieren :grins:


ab dann war er bis zum ende der arbeit echt gut gelaunt ;-)

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 22. Aug 2008, 11:49 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
...habe ich mich meiner persönlichen "Kammer des Schreckens" gestellt. :cheer:

Diese Kammer ist eine Abstellkammer, die außerhalb meiner Wohnung liegt und zudem noch leicht feucht ist, also eigentlich nicht geeignet um wichtige Sachen darin zu lagern. Tja, bei meinem Einzug (vor 4 Jahren) und bevor ich nach Belfast gegangen bin (vor 2 Jahren) hab ich einige Kartons da hineingestellt und seitdem nie wieder angeschaut.
Jetzt zieh ich aber in zwei Wochen um, will dringend Ballast loswerden und muss im Zuge dessen natürlich auch diese Kammer ausräumen.

Problem: In den letzten Jahren hat eine Spinnensippe die Kammer okkupiert und zwar eine von der fiesen, dicken, schwarzen Sorte. Als Untermieter haben sie sich die dünnbeinigen, braunen Kollegen eingeladen. Und ich bin ziemlich arachnophob! :zittern:

Aber: Ich habe sie besiegt!!! Die Kammer ist (fast) leer und was noch drinsteht ist bis auf ein Teil alles Sperrmüll. Staubsauger sei Dank!!!!
Und bei der Gelegenheit hab ich auch meine lang vermissten Stereoanlagen-Kopfhörer gefunden.

Lehre: Ignorieren hilft nix, denn irgendwann stolpert man drüber... :grins:

Liebe Grüße
Lucia - Siegerin über Spinnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 22. Aug 2008, 23:08 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
Na, dann: Herzlichen Glückwunsch, Lucia! Muss ich jetzt vielleicht erwähnen, dass Spinnen in Staubsaugern überleben können?

Ich bin heute Morgen ziemlich schwer aus dem Bett gekommen, weil ich bis spät in die Nacht hier gezockt habe! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das hier süchtig machen kann?
Zum Glück hatte ich heute spät Arbeit, allerdings schien bei meiner Abfahrt noch die Sonne :sonne: und ich dachte :idee: : Toll, da kann ich meine neuen Sandalen anziehen. Leider wurde es sehr schnell sehr kalt und das Mistwetter :regen: hat wieder zugeschlagen, Mann, hab' ich heute gefroren. Zuhause habe ich mir erst mal dicke Socken und die warme Trainingshose angezogen, hoffentlich krieg ich keine Erkältung!

Jetzt bin ich wieder hier und schiele schon nach oben zu den Onlinespielen... :shy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 23. Aug 2008, 07:46 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
April hat geschrieben:
Muss ich jetzt vielleicht erwähnen, dass Spinnen in Staubsaugern überleben können?
:staunen2:
Mit meiner Technik überlebt keine Spinne: Ich erzeuge einen Unterdruck (oder Überdruck?) , indem ich die Hand auf die Ansaugöffnung halte - ca. 1 Minute. :grins:
Und außerdem willst Du mir ja nur Angst machen, du Böse, du! :dont: ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, Du bist einer Erkältung entkommen!
Lucia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 23. Aug 2008, 14:14 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
Lucia1977 hat geschrieben:
Und außerdem willst Du mir ja nur Angst machen, du Böse, du! :dont: ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, Du bist einer Erkältung entkommen!
Lucia

Ja, danke, das bin ich, trotz der erneuten Spieleaktion heute Nacht... :staunen2:

Und nicht böse sein, war nicht so bös gemeint! :frech:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 24. Aug 2008, 16:40 
Offline
Neuling

Registriert: 07.2008
Beiträge: 72
Geschlecht: weiblich
Ich hatte trotz Dauerregen :regen: :regen: und ziemlicher Kälte ein wirklich schönes verlängertes Wochenende. Bin jetzt wieder zu Hause und hier gibt es leider auch nur Dauerregen. Dafür freue ich mich nun dass ich bei ebay zwei Bücher erfolgreich ersteigert habe. :yes: Ich hatte schon völlig mein Gebot vergessen. :gruebel:
Jetzt gönne ich mir erst mal einen schönen Tee :kaffee2: und dann werde ich mir vllt. eine DVD anschauen. :popcorn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 24. Aug 2008, 17:51 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
...habe ich mal einen "Gammeltag" eingelegt. Die Umzieherei zehrt schon ziemlich an meinen Kräften und heute hatte ich schon beim Aufstehen eigentlich wieder Lust mich hinzulegen. Die Zeichen hab ich dann - hoffentlich - richtig gedeutet, mir Semmeln geholt, gemütlich gefrühstückt, bin dann ein wenig vorm TV versackt und gleich werde ich noch in die Badewanne gehen und mir danach was leckeres kochen.
Ich bin sooo froh, wenn die nächsten zwei Wochen erfolgreich hinter mir liegen! Is Anfang September jemand von Euch zufällig in meiner Nähe und hat Lust mir beim Umzug zu helfen? Is ganz schön schwierig, HelferInnen zu finden, wenn 90% der Freunde bereits fertig sind und die Stadt verlassen haben oder aber ihre Semesterferien sonstwo verbringen. Vielleicht muss ich doch welche gegen Geld anheuern... Autsch! :sehrtraurig:

Aber daran versuche ich jetzt nicht zu denken. Jetzt geh ich erstmal baden und Wellness machen :yes:

Liebe Grüße
Lucia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 30. Aug 2008, 12:26 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
April hat geschrieben:
Lucia1977 hat geschrieben:
Und außerdem willst Du mir ja nur Angst machen, du Böse, du! :dont: ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, Du bist einer Erkältung entkommen!
Lucia

Ja, danke, das bin ich, trotz der erneuten Spieleaktion heute Nacht... :staunen2:

Na super. Dafür habe ich die jetzt! Seit gestern zähfließender Verkehr auf sämtlichen Atemwegen ... :erkaeltet: Dabei wollte ich doch heute mit dem Kegelclub auf Pättkesfahrt. Das kann ich jetzt knicken ... :crybaby: Und das bei dem schönen Wetter! :sonne:

Na ja, wenigstens erwischt es mich mal wieder arbeitgeberfreundlich am Wochenende ... :ohnmacht: :hammer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heute....
BeitragVerfasst: 3. Sep 2008, 19:09 
... bis übernächste Woche Mittwoch nie mehr arbeiten. Juuchuuuu-huuuuuu! Ich freue mich so!! Ich werde meinen Urlaub heute Abend mit Kino einläuten - "happy go lucky". ... obwohl bei unserer Firma weiß man nie, ob man nach dem Urlaub noch Mitarbeiter ist ... eingekaufter Chef knapp ´ne Stunde nach seinem Urlaub gechasst, Q-Management-Beauftragter halben Tag nach seinem Urlaub der Firma verwiesen ... hm ... sollte mir das jetzt die Urlaubsstimmung verhageln? Nö, weil et ees wie et ees, et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joot jejange! Juuchuuu-huuuuuu!

In diesem Sinne ... pfiat eich ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute....
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 12:12 
Offline
ist neu hier

Registriert: 06.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
... ist Mittwoch :grins:

Ich bin jetzt seit 2 Tagen hier im Forum angemeldet und freue mich, wenn die ersten "Mitgefangenen :cheer: " hier eintrudeln und natürlich auf einen schönen Austausch.

Es regnet :regen: , was mich aber nicht sonderlich stört, da ich eh heute lange arbeiten muß. Für's Wochenende wünsche ich mir :sonne: , Vogelgezwitscher, Bienengesumme und Ruhe und da freue ich mich schon drauf.

Heute abend spielt unsere deutsche Mannschaft und ich drücke ihr und natürlich meinem Lieblingsspieler Hummels :schuechtern: die Daumen, daß sie weiter kommen. Die schöne Fußballstimmung zieht durch das ganze Land, überall wehen Fahnen, viele Autos fahren mit wehenden Fähnchen durch die Gegend, eine besondere Stimmung, wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker