AB-Forum

Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte beachtet auch hier: :reporter:

- beachtet bei euren Beiträgen, dass dies ein öffentlich einsehbares Forum ist
- Politik-, Drogen- und Gewaltthemen, sowie nicht jugendfreie Inhalte werden direkt gelöscht
- wo viele Menschen sind, gibt es verschiedene Meinungen, über die man sich austauschen kann ohne dem anderen seine Meinung aufzudrücken
- guten Ton bewahren

Und bei allem, nicht vergessen: Am anderen Ende sitzt ein Mensch :pc:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich gucke gleich...
BeitragVerfasst: 19. Jun 2008, 20:18 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
das Viertelfinale von Jogis Jungs oder heute besser Hansis Jungs :lachen: in der EM und drücke feste die Daumen!!! :fussball:

So, damit habe ich den "Ich gucke gerade" - Thread in "Ich gucke gleich" umbenannt und eröffnet. Ich hoffe auf rege Teilnahme eurerseits!!! :tippen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich gucke gleich...
BeitragVerfasst: 19. Jun 2008, 20:23 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
April hat geschrieben:
das Viertelfinale von Jogis Jungs oder heute besser Hansis Jungs :lachen: in der EM und drücke feste die Daumen!!! :fussball:

Hey, noch so ein toller Smilie :fussball: :fussball: :grins: ! Oder heißt es das Smilie ...? :keineahnung: Egal. Und: Ja, ich gucke gleich auch ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich gucke gleich...
BeitragVerfasst: 20. Jun 2008, 05:02 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
ich glaube, ich habe die erste halbzeit gesehen :grins:

das wir gewonnen haben, habe ich dann auch gehört und weitergeschlafen :grins:

ich geb es zu , ich war etwas müde :schlafen:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich gucke gleich...
BeitragVerfasst: 27. Jul 2008, 22:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 139
Geschlecht: weiblich
nicht glech sondern eben gesehen:
Tatort :grins:

und er war gut :-) mal wieder einen odenthal- tatort :-)
:sonne:

_________________
I am what I am


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich gucke gleich...
BeitragVerfasst: 27. Jul 2008, 22:52 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
Ich fand ihn auch gut, schon allein wegen Annett Renneberg ... :shy: Hab ihn aber schon mal gesehen und fand es etwas unrealistisch, dass niemand auf den netten Kollegen als Stalker gekommen ist ... (Ich denke, dass man in so einer Situation niemandem mehr traut, auch dem nettesten Arbeitskollegen nicht, oder?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich gucke gleich...
BeitragVerfasst: 8. Nov 2008, 20:50 
Offline
Neuling

Registriert: 06.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: männlich
Hmm ... :gruebel: älterer Hamburg-Tatort auf NDR oder neuerer München-Tatort auf HR? :keineahnung: Oder sogar Wetten, dass ...? Oder weiter das Yesterday-Quiz auf WDR2 ...? :gruebel: :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker